Montag, 11. Januar 2010

Volle Kanne Hoschi 2 - The Untitled Europatour 2009

Volle Kanne Hoschi 2 - Europatour 2009 from derkenobo on Vimeo.

Ich stand nie wirklich auf einen der Bretter, die für manche die Welt bedeuten, da ich mir sonst mindestens beide Beine brechen würde. Trotzdem schaue ich im Sommer den Jungs beim rollen in der Pipe im Paradies gerne zu. Das Interesse für Skatevideos hat bei mir ein Kumpel vor einigen Jahren geweckt, denn bei diesen kommt es keines Falls nur darauf an die Kamera hinzuhalten und ein paar coole - vermeintlich beinbrechende - Tricks abzufilmen. Es geht um coole Perspektive, das richtige Objektiv zum passenden Stunt, das ruckelfreie Filmen in Bewegung und dazu der passende Soundtrack.

Das beherrscht auf jeden Fall derkenobo, der gerade The Untitled Europatour 2009 veröffentlicht hat. Ein wunderbar durchgeknallter Roadtrip durch Spanien, England, Tschechien und Deutschland, mit ein paar Hoschies die einfach können und mindestens zum Teil aus Jena stammen. Macht eine Packung Popcorn klar und dann viel Spaß beim anschauen!

Übrigens, dass soll keine Werbung für irgendeinen Bekleidungswarenhändler sein. Das ist normal in diesem Filmgenre und ich bekomme auch kein Geld dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen